Bericht JumpHouse R9 2020

Bericht über den Ausflug ins JUMPhouse Bremen der Klasse R9a

JumpHouseNach einer ausgiebigen Planung starteten wir am vergangenen Dienstag unseren Ausflug nach Bremen ins Jumphouse.

Wir erlebten bereits auf der Zugfahrt witzige Momente und tolle Gespräche. Als wir im Jumphouse ankamen, ging der Spaß allerdings erst richtig los. Wir trainieren normalen Sprünge, Salti und Rückwärtssalti, aber auch Reaktionsspiele, ging es noch in eine aufregende Ninja Box, die uns an einigen Stellen wirklich herausforderte. Wir meisterten alles ziemlich gut! Auch die Lehrer zeigten Enthusiasmus und Freude im Jumphouse.

Anschließend gingen wir uns stärken, damit wir die Heimreise antreten konnten.

Unsere Klasse hatte riesen Spaß und hat die kleine Auszeit vom Schulalltag sehr genossen.
Es war ein spannendes Erlebnis und wir wuchsen mit der Klasse noch ein Stück besser zusammen.

Ein Bericht von Antonia M., Schülerin R9a