Auszeichnung für besonders hohes soziales Engagement

AuszeichnungSchon am 18.2.2022 kam Frau Kowski (vom Autohaus Kowski) zu uns in die Schule, um 4 Schüler*innen zu beschenken, die ihr besonders hohes soziales Engagement schon oft unter Beweis gestellt haben. Die überraschten Schülervertreter Chantal Schossau, Cendrine Keller, Weni Ali und Sandra Ali freuten sich sehr über die gut gefüllten Taschen aus Zeltplane und waren sichtlich gerührt von den Worten Frau Kowskis.

Im Namen der aller Schüler*innen bedanken wir uns sowohl bei den 4 Schüler*innen für ihr tolles Engagement, als auch bei Frau Kowski, die diese Überraschung gestiftet und diese Auszeichnung erst möglich gemacht hat. Herzlichen Dank!

Auch im Namen des Kollegiums sagen wir Frau Kowski Danke für das „süße“ Geschenk, eine riesige Kiste Lindt-Pralinen. Dankeschön!

Text & Foto: Grave