Leitungsebene der Graf-von-Zeppelin-Schule komplett

ErnennungAnlässlich einer Dienstbesprechung besuchte am vergangenen Montag Regierungsschuldirektor Karl-Heinz Book von der niedersächsischen Landesschulbehörde die Graf-von-Zeppelin Schule in Ahlhorn. Grund des Besuchs war die Beförderung und Amtsübertragung von Schulleiter Dirk Richter, der seit Beginn des Schuljahres für die Schule verantwortlich ist, zum Oberschulrektor.

Bild von links nach rechts: Dirk Richter, Daniela Feldhaus, Stephanie Lüdtke, RSD Karl-Heinz Book.

In seinem Grußwort freute sich der Regierungsschuldirektor, dass die Schulleitungsebene ab Anfang Februar durch die Besetzung der didaktischen Leitungsstelle durch Daniela Feldhaus nun komplett ist. Neben den drei Neueinstellungen zum Beginn des Schulhalbjahres (Frau Merz, Frau Paulick, Frau Moser) begann mit Frau Domzalski auch eine weitere Lehramtsanwärterin ihren Dienst an der Oberschule.

Regierungsschuldirektor Book wünschte allen Anwesenden viel Spaß und gutes Gelingen bei ihren wichtigen Aufgaben und sicherte seine volle Unterstützung zu. Im weiteren Verlauf der Dienstbesprechung konnte er sich von den guten und modernen Ansätzen der Schulentwicklung an der Graf-von-Zeppelin-Schule überzeugen.