Frau Paepke stellt sich vor

Frau PaepkeLiebe Schüler, Eltern / Erziehungsberechtigte und Lehrer, mein Name ist Maja Lena Paepke.

Seit dem 23.05.2019 arbeite ich als neue Schulsozialarbeiterin an der Graf-von-Zeppelin-Schule in Ahlhorn. Mein Studium der Sozialen Arbeit habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen und meine staatliche Anerkennung zur Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin in der Schulsozialarbeit an der Oberschule „Am Luisenhof“ in Nordenham absolviert. Weiter habe ich in der Schulsozialarbeit und in der Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet und freue mich jetzt wieder in der Schulsozialarbeit, hier an der GvZS, tätig zu sein!

Im Rahmen meiner Tätigkeit bin ich Ansprechpartnerin für Schüler, Eltern und Lehrer. Ich biete bei Fragen, Schwierigkeiten oder Sorgen sowohl in schulischen als auch in persönlichen Angelegenheiten Unterstützung an.

Pa