Verabschiedung & Sommerferien

Frau BrigantHeute war es bereits um 9:40 Uhr soweit: Die Schülerinnen und Schüler verließen die Klassenräume. Aber noch nicht ganz in die Sommerferien. Die ganze Schule versammelte sich im Forum um die zwei Kolleginnen Frau Brigant und Frau Rademaker in den Ruhestand zu verabschieden. Die Schulband AG von Herrn Barrenschee stimmte das Publikum gekonnt ein. Anschließend sang Herr Barrenschee persönlich für die beiden angehende Ruheständlerinnen "Time to say goodbye" von Andrea Bocelli während die Schülerinnen und Schüler sich mit wedelnden Taschentüchern verabschiedeten. 

Frau RademakerIm Anschluss, als die Schülerinnen und Schüler in die Ferien entlassen waren, fand die Übergabe der Urkunden im Rahmen aktueller und ehemaliger Kolleginnen und Kollegen statt. Auch auf diesem Wege wünschen wir den Beiden alles Gute für ihren verdienten Ruhestand!

 

Wir wünschen allen eine erholsame unterrichtsfreie Zeit und freuen uns auf einen guten Start in das kommende Schuljahr 2018/2019!