Erfolgreicher Flohmarkt 2016

1Unzählige Menschen schoben sich vorbei an Ständen mit Bekleidung, Haushaltsgegenständen, Antiquitäten, Kinderspielsachen und, und, und. Zum Trödel geht man nicht, weil man etwas Bestimmtes sucht. Auch nicht, weil das Wetter so schön ist. Nein – zum Flohmarkt geht man aus Spaß.

Rund 124 Verkäufer boten laut Veranstalter „Förderkreis Graf von Zeppelin Schule“ ihre Ware an. Sie durften ihre Stände am Samstag davor zwischen 14 und 18 Uhr aufbauen. Viele genießen es, hier zu verkaufen. "Es geht ja um das Flair hier“ es ist eine einmalige Atmosphäre.

Wir bedanken uns bei allen, die diese wunderbare Sache unterstützt, mitgeholfen und dafür Torte oder Kuchen gespendet haben.

Der nächste Flohmarkt findet im März 2017 statt. Weitere Informationen gibt es im Internet auf dieser Homepage ab Oktober 2016.