Streitschlichter im Fritz-Höckner-Haus

FHHIn den ersten Dezemberwochen wurde die Zeit in der Streitschlichter-AG unter anderem dafür genutzt, einen Spielenachmittag im Fritz-Höckner-Haus vorzubereiten. Die Bewohner des Hauses hatten am Dienstag, den 19.12. nach gemeinsamem Kaffee die Wahl zwischen Mau-Mau, Bingo, Skart, Stadt-Land-Fluss und Schwarzer Peter.

Online-Galerie

An diesem Nachmittag wurde viel gelacht und es fand ein reger Austausch der Generationen statt. Frau Schulz, die von Seiten des Hauses Ansprechpartnerin für den Spielenachmittag war, äußerte Begeisterung über das Engagement der Streitschlichter-Anwärter und –Anwärterinnen. Ein weiterer Spielenachmittag ist für das Frühjahr geplant. Die Streitschlichter freuen sich auf weitere Treffen mit den Senioren des Fritz-Höckner-Hauses.

Text: Frau Engbrink, Fotos: Frau Schulz (Fritz-Höckner-Haus)